Fortbestand des Dorfcafé Volmarstein gesichert

Der Fortbestand des Cafes im Dorf Volmarstein ist dank des Engagements der AWO gesichert. In Zukunft wird die AWO das Cafe unter dem Namen Cafe Herzken in Anlehnung an das AWO-Logo betreiben. Es ist eine sehr gute Nachricht für die Menschen in Volmarstein aber auch ganz Wetter, dass der beliebteTreffpunkt im Dorf erhalten bleibt. Ich bin der AWO dankbar, dass sie mit einem weiteren inklusiven Betrieb die Versorgung im Dorf sichert. Wir, die SPD, haben mit unserer Unterschriftenaktion und guten Gesprächen mit dem Vorstand der ESV die nötige Zeit erreicht, die die AWO zur Konzepterstellung und Entscheidung benötigte. Deshalb danke ich auch der ESV, dass sie das Engagement der AWO unterstützt hat. Nun müssen wir als Gäste das Angebot auch zahlreich annehmen, damit es erfolgreich wird.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.